Das Haus


Das Haus PosterDas Haus

Frank Langella, ein windiger Immobilienmakler aus New York ist auf dem Weg zu einem Geschäftspartner. Durch ein starkes Unwetter wird er aber gezwungen, eine Umgehungsstrecke zu fahren. Auf dieser hat er allerdings einen Unfall und kommt dadurch nach Watertown, einer kleinen Stadt in den USA. Frank merkt zunächst nicht, das irgendwas an dem Ort nicht stimmt und wird, angetrieben vom Besitzer des einzigen Hotels von Watertown, in einen Strudel von Ereignissen getrieben, die sich am Ende in einem grandiosen Finale entladen.

Buch & Regie: Andy Suess

Die Rollen und ihre Sprecher:

Mit Tom Westerholt / Thomas Bosch, Andy Suess, Sabine Graf / Tatjana Milicevic, Werner Wilkening, Dorle Hoffmann, Philip Süß, Christiane Marx / Niki Nathan, Freddy Bee, Felix Würgler / Sascha Kubath, Manuel Cortez, Andreas Hegewald, Wolf Nils Bartels

Live Musik: Wolf Nils Bartels und Ivica Vrgoc

Live Geräusche: Andreas Hegewald